UKAMO - Design & Qualitäts-Möbel

Rufen Sie uns an: +49 36965 815119

Büroeinrichtung

Tipps zur Büroeinrichtung für Schreibtische, Konferenztische, Büroschränke, Bürostühle und mehr
  • Ihr Büro: Einrichtungstipps für den Bedarf beim Startup

    Startups brauchen nicht nur optisch ansprechende, sondern auch besonders funktionale Möbel. Lesen Sie in diesem Beitrag, welche Qualitätsmöbel wir für Ihre neue Firma empfehlen.

  • Modular und anpassbar: 5 Tipps für den perfekten Arbeitsplatz

    Hier getroffene Entscheidungen wirken sich auf das gesamte Unternehmen aus. Dieser Raum sollte Größe ausstrahlen, Selbstbewusstsein, aber auch Bescheidenheit. Dafür gibt es bei Ukamo geeignete Möbel.

  • Winterdeko: Das passt ins Büro

    Ein Arbeitszimmer bzw. Büro schön, wie passend zu gestalten, ist nicht immer ganz einfach. Einerseits gilt es schließlich den Raum nicht allzu wohnlich zu gestalten, denn auf diese Weise könnte schnell die Sachlichkeit verloren gehen.

  • 5 Tipps und Ideen zur Büroeinrichtung

    Den größten Teil des Lebens verbringt der Mensch auf der Arbeit und somit ist es stets besonders wichtig, dass das eigene Büro bestmöglich eingerichtet ist. Ganz egal, ob es sich um ein Einzel- oder aber um ein Großraumbüro handelt: ein jeder Arbeitsplatz kann zu einem besseren Arbeitsklima beitragen und sogar positiv die Gesundheit beeinflussen. Wie bei der Gestaltung eines jeden Raumes gilt es aber auch bei der Büroeinrichtung einiges zu beachten.

  • Stil & Design: Wie wirken welche Möbel auf meine Kunden?

    Den zentralen Kern der Raumgestaltung bilden Büromöbel. Diese tragen erheblich zum Wohlfühlklima bei. Das gilt dann nicht nur für den Inhaber der Räumlichkeiten selbst, sondern ebenso für die Kunden, die in diesem Büro empfangen werden. So wirkt die Büroeinrichtung ähnlich wie ein Spiegel und reflektiert somit das Image einer Firma.

  • Familienfreundliche Büromöbel

    Im Laufe der kommenden Jahre werden sich viele Büroarbeitsplätze deutlich verändern. Immer mehr Arbeitgeber stellen sich der Herausforderung Arbeitsplätze flexibel und familienfreundlich einzurichten. Ziel ist es, Beruf und Familie besser vereinbar zu machen.

  • Neue Einrichtung für’s Büro: 3 wichtige Hinweise

    Ein jedes Büro besitzt eine Seele und somit ebenfalls eine besondere Aura. Mit Esoterik hat dies nicht viel gemeinsam, sondern eher mit reiner Psychologie. Gehört man eher zu den chaotischen Menschen, spiegelt sich das Chaos auch meist in der Einrichtung wieder. Gleiches gilt für Personen, die eher als penibel gelten, denn auch in den eigenen vier Wänden wird dann meist kein Durcheinander geduldet. Wie also sollte man, demnach sein Büro einrichten damit sich die Kunden auch wirklich wohlfühlen? Die folgenden drei Hinweise helfen bei der optimalen Büroeinrichtung.

  • Office organisieren: Tipps für ein effizientes Büro

    Sie kennen’s sicher: gestapelte Akten und Papierberge, die schon ein eigenes Ökosystem bilden gibt es in vielen Büros. Dass das nicht gut, wissen auch die meisten, doch wie schlimm ist Unordnung im Büro eigentlich und was kann man dagegen tun?

  • Unsere Tipps: Wie organisiere ich mich im Büro?

    Ordnung ist das halbe Leben, doch im Beruf gilt das häufig nicht: Wie häufig haben Sie schon Büros oder Arbeitsplätze gesehen, die kein wirkliches Ordnungssystem aufweisen, wo sich der Kabelsalat zwischen den Schreibtischen entlang schlängelt und an der Wand nur lieblos ein paar regale mit Mühe und Not die schweren Akten halten können?

  • Möbel-Styling im Büro: So werten Sie Ihre Einrichtung auf

    Schon die berühmten Schriftsteller ihrer Zeit wussten um die Wirkung von Möbeln. Goethes guter Freund und Dichterkollege Friedrich Schiller war ein Abonnent des Journals der Moden und hat sich regelmäßig verschuldet, weil er die neueste und beste Einrichtung haben wollte.

Artikel 1 bis 10 von 20 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2