UKAMO - Design & Qualitäts-Möbel

Rufen Sie uns an: +49 36965 815119

Kundenbüro

  • Vergessen Sie nicht diese Einrichtungsobjekte in Ihrem Kundenbüro

    Es sind die kleinen Dinge im Leben. Jedes Büro lebt von Details. Kleine, häufig sogar unauffällige Accessoires, die ein Büro erst heimelig oder professionell wirken lassen. Das können Möbel sein oder auch ein Stück Architektur, die einfach betont wird. Einrichtung kommt ja daher, dass man etwas richtet - also ein ganzheitliches Ganzes herstellt und nicht nur ein Sammelsurium aus verschiedenen Möbeln.

  • Der erste Konferenztisch: Worauf muss man achten?

    Immer wieder müssen Unternehmen umziehen. Mal ist das Büro im lichtdurchfluteten Altbau, dann in einer dusteren Fabrikhalle. Speziell Konferenztische, die im großräumigen lichtdurchfluteten Neubau noch glänzten, wirken im kleineren Altstadtbüro nur noch beengend. Was also tun? Konferenztische müssen vor allem modularisierbar sein!

2 Artikel