Schreibtische / Möbel

Mehr als nur eine Arbeitsgrundlage

Egal ob im Büro oder in den hauseigenen Arbeitsräumlichkeiten. Der Platz, an dem wir die meiste Zeit mit dem Denken, Schreiben, Zeichnen und diversen anderen Tätigkeiten verbringen, ist und bleibt der Schreibtisch. Und genauso ist er überall zu finden. Blickt man in die Zeit zurück, so war es schon immer der Schreibtisch, der Mittelpunkt unseres Kreativen Handelns und Schaffens gewesen ist.

Heute ist der Schreibtisch jedoch viel mehr, als eine reine Arbeitsgrundlage. Im Büro dient er täglich mindestens acht Stunden am Tag als Aufenthaltsort. Die Zeit, mit der wir ihn in unserer Freizeit bedenken, geht zumeist noch einmal um ein Vielfaches über die Arbeitszeit hinaus. Letztendlich ist der Schreibtisch besonders im privaten Bereich schon mehr ein Möbelstück, welches den persönlichen Charakter seines Besitzers wiederspiegelt. Er gehört zur Kultur des eigenen Zuhauses und ist maßgeblich für unser Wohlbefinden während des Arbeitens verantwortlich.

Er ist für viele ein Rückzugspunkt, ein Ort der Inspiration und der individuellen Entfaltung. Wir von Ukamo interpretieren genau diesen Gedanken weiter und bieten Ihnen eine Vielzahl an persönlichen und hochwertigen Schreibtischlösungen an, die diesem Ort genau die Wertschätzung entgegenbringen, die ihm gebührt. In Kombination mit wunderschön aufeinander abgestimmten Sideboard-Lösungen, wird aus einem einfachen Arbeitsplatz das Aushängeschild, welches einem Raum erst seinen Charakter und Charme verleiht.

Zeigt alle 4 Ergebnisse