ukamo.de Blog
Aktuelles zu individuellen Bürokonzepten
-
Schreibtisch für den Chef: 5 Chef-Schreibtische und ihre jeweiligen Vorzüge
Sinnbild des Unternehmens. Das Zentrum der Organisation. Der neuronale Knotenpunkt des Netzwerks. Ein Chefzimmer hat schon viele Beschreibungen erfahren, doch sie alle eint, dass ein Chefbüro vor allem eines ist: repräsentativ. Deswegen sollte das zentrale Element, der Schreibtisch, besonders ausgesucht werden. Wir stellen unsere fünf Tipps vor.
-
-
5 essenzielle Voraussetzungen für jedes Ingenieurbüro
Jedes Ingenieurbüro sollte gut organisiert sein. Dekoration wirkt nur, wenn es etwas zu Dekorieren gibt. Ihr Büro sollte eine Grundorganisation haben, die vorzeigbar ist. Einrichtung kommt ja daher, dass man etwas richtet - also ein ganzheitliches Ganzes herstellt und nicht nur ein Sammelsurium aus verschiedenen Möbeln. Etwas, das funktioniert.
-
Unverzichtbare Büromöbel für jede Büroausstattung
Was gehört eigentlich zu den Essentials in jedem Büro? Bekanntlich sorgen ansprechende Objekteinrichtungen doch für ein effektiveres Arbeiten. Mit Hilfe eines guten System verbinden Sie nicht nur das Nützliche mit dem Hilfreichen, sondern auch Eleganz mit erstklassiger Qualität. Verwandeln Sie Ihre Büros in Wohlfühloasen
-
-
Clever: Modularisierbare Möbel im Büro
Platz ist immer Mangelware. Sinnvoll eingesetzt kann auch ein kleines Büro höchst effizient verwendet werden. Zusammenfaltbare Möbelelemente oder ineinander steckbare Teile helfen immer weiter. Doch auch ein clever konstruierter Konferenztisch kann mal als normaler Schreibtisch und dann als großer Konferenztisch genutzt werden.
-
Schutz für Ihre Büromöbel beim Umzug
Gerade im nahen Sommer wird viel gerückt. Ein Umzug ist schnell getan und auch viele Unternehmen geben sich in der warmen Jahreszeit gern ein neues berufliches Heim. Doch es kann einiges schief gehen. Plötzlicher Regen, Sonnenhitze, Dreck und Staub. All das kann Büromöbeln zusetzen. Wir verraten die besten Umzugstricks.
-
Smart Storage: Clever und platzsparend einrichten
Gerade in Großstädten ist Raum ein kostbares Gut. Es gilt möglichst viel Platz aus möglichst wenig Raum zu erhalten. Für Unternehmen bedeutet eine effiziente Raumnutzung und Ablage gleichzeitig Kosteneinsparungen, weil weniger Platz verbraucht wird. Speziell Schreibtische kann man hier zu Multifunktionsgeräten erweitern.
-
-