UKAMO - Design & Qualitäts-Möbel

Rufen Sie uns an: +49 36965 815119

Ordnung

  • Smart Storage: Clever und platzsparend einrichten

    Gerade in Großstädten ist Raum ein kostbares Gut. Es gilt möglichst viel Platz aus möglichst wenig Raum zu erhalten. Für Unternehmen bedeutet eine effiziente Raumnutzung und Ablage gleichzeitig Kosteneinsparungen, weil weniger Platz verbraucht wird. Speziell Schreibtische kann man hier zu Multifunktionsgeräten erweitern.

  • Tipps für den perfekt organisierten Büroschrank

    Was brauche ich alles? Was muss ins Büro? Trennstreifen, Heftklammern, Druckerpapier, Ersatz-Toner, aber auch Erste-Hilfe-Koffer, Notfall-Geschirr usw. können wichtige Elemente einer Büroausstattung sein. Wir geben die wichtigsten Tipps für ein gutes und auf alles vorbereitetes Büro-Inventar.

  • So organisieren Sie Ihren Arbeitsplatz

    Kurzbeschreibung: Was für ein Chaos im Büro! Ordnung sei das halbe Leben, sagen viele, doch gefühlt schafft es diese Lebenshälfte nie, sich wirklich zu zeigen. Welche Möglichkeiten gibt es, um Ordnung und System in den Büroalltag zu bringen? Denn egal ob große Anwaltskanzlei oder kleines Ingenieurbüro: Organisation und systematisierte eigene Standards sind immer wichtig.

  • Mehr Effizienz im Büro durch ausgeklügelte Stand- und Ablage-Systeme

    In jedem Büro sind Ablagesysteme wichtig - egal wie groß oder klein die Räumlichkeiten sind. Ein cleveres System für Akten, Kabel, Schränke und so weiter kann viel Stress und Arbeit ersparen. Gut durchdachte Möbel und Einrichtungsobjekte können Ihnen dabei helfen in jedem Büro für Ordnung zu sorgen.

  • Schnee und Matsch im Empfang: Was kann ich dagegen tun?

    Selbst wenn die letzten Jahre eher arm an Schnee waren, so leben wir doch in einer Klimazone, in der verschneite und matschige Winter völlig normal sind. Doch auch wenn die Straßen nicht verschneit sind, morgendlicher Frost, Schneeregen und schlechtes Wetter machen den Winter hart und Ihren Empfangsbereich unwägbar.

  • Familienfreundliche Büromöbel

    Im Laufe der kommenden Jahre werden sich viele Büroarbeitsplätze deutlich verändern. Immer mehr Arbeitgeber stellen sich der Herausforderung Arbeitsplätze flexibel und familienfreundlich einzurichten. Ziel ist es, Beruf und Familie besser vereinbar zu machen.

  • Unsere Tipps: Wie organisiere ich mich im Büro?

    Ordnung ist das halbe Leben, doch im Beruf gilt das häufig nicht: Wie häufig haben Sie schon Büros oder Arbeitsplätze gesehen, die kein wirkliches Ordnungssystem aufweisen, wo sich der Kabelsalat zwischen den Schreibtischen entlang schlängelt und an der Wand nur lieblos ein paar regale mit Mühe und Not die schweren Akten halten können?

7 Artikel